Lieber Besucher,


Mein Name ist Tanja Hösl. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei tollen Kindern.

Da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht, habe ich lange Jahre im Kindergarten gearbeitet. Während meiner Elternzeit kam der Wunsch auf, mehr auf naturheilkundlicher Basis für Kinder tun zu können, und so habe ich mich mit diversen Themen der Naturheilkunde auseinandergesetzt. Für mich wurde klar, dass es wichtig ist, den Menschen als Ganzes zu sehen, Ursachen auf den Grund zu gehen und nicht nur Symptome zu unterdrücken.

Daher habe ich von 2008 - 2010 ein Studium für Heilpraktiker/Naturheilkunde in Regensburg absolviert. Im Herbst 2010 habe ich die Überprüfung durch das Gesundheitsamt Landshut erfolgreich bestanden und die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung erhalten.

Im Anschluss daran spezialisierte ich mich kontinuierlich durch Fortbildungen und Seminare in bestimmten Bereichen der natur- heilkundlichen Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten.

Durch meine eigene Praxis bekam ich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.